Liberal schafft Freiräume für alle

Cathrine Pauli

Architektin ETH, MBA HEC Paris, Interimsmanagerin, Unternehmerin

Liberal schafft Freiräume für alle

Über mich

Architektin ETH, MBA HEC Paris, Interimsmanagerin, Unternehmerin

Liberal schafft Freiräume für alle

Für ein Zürich, das in 20 Jahren noch eine Weltstadt ist - mit attraktiven Arbeitgebern, interessanten kulturellen Angeboten und schöner Wohnqualität

Geburtsjahr 1968
Beruf Architektin ETH, MBA HEC Paris, Interimsmanagerin, Unternehmerin
Hobbys Urban Gardening, Tanzen, Sinn im Alter
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Gemeinderätin, Vorstandsmitglied FDP 7&8, RPK-Mitglied Gemeinderat Zürich, Vorstandsmitglied Wohnen am Kirchrain, Präsidentin Clara Fehr-Stiftung, Elternrat
Meine Politik Der Leitfaden in meiner parlamentarischen Arbeit ist Sachpolitik, kombiniert mit Spass, für die FDP Voten zu halten und Allianzen zu schmieden. Dabei setze ich mich für eine liberale Gesellschaftsordnung, eine lebenswerte menschenorientierte Stadt, für schlanke Gesetzeswerke und eine effizient geführte Verwaltung ein. Ich verstehe mich gleichzeitig als Vertreterin für Quartieranliegen aus dem Kreis 7&8 gegenüber Verwaltung und im Stadtparlament.
Für was setze ich mich politisch ein? Für ein Zürich, das in 20 Jahren noch eine Weltstadt ist - mit attraktiven Arbeitgebern, interessanten kulturellen Angeboten und schöner Wohnqualität