Miteinander anstatt gegeneinander!

Claudio Zihlmann

Leiter Masterstudiengang an der Universität

Miteinander anstatt gegeneinander!

Über mich

Leiter Masterstudiengang an der Universität

Miteinander anstatt gegeneinander!

Ich setze mich für ein Miteinander anstatt Gegeneinander insbesondere in den Themen Verkehr, Wohnen als auch in der Bildung ein.

Geburtsjahr 1989
Beruf Leiter Masterstudiengang an der Universität
Hobbys Fussball, Tennis, Lesen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Präsident FDP Kreis 7+8,  Präsident Verein Pro Nachtleben Zürich
Meine Politik Nur miteinander anstatt gegeneinander können wir unsere wunderschöne Stadt Zürich weiterbringen und die Lebensqualität für alle Bevölkerungsschichten erhöhen. Sei dies in einer nachhaltigen Verkehrspolitik, einem Bildungssystem mit verfügbaren Tagesschulen aber auch einer Wohnbaupolitik, welche unsere Stadt entfalten anstatt verkrampfen kann. Am Herzen liegen mir insbesondere unsere Quartiere Witikon, Fluntern, Hottingen, Hirslanden, Seefeld, Mühlebach und die Weinegg.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für ein Miteinander anstatt Gegeneinander insbesondere in den Themen Verkehr, Wohnen als auch in der Bildung ein.