konstruktiv, pragmatisch, vorwärtsorientiert

Dominique Zygmont

Kommunikationsleiter

konstruktiv, pragmatisch, vorwärtsorientiert

Über mich

Kommunikationsleiter

konstruktiv, pragmatisch, vorwärtsorientiertät

Für mehr Freiheit in Zürich, Wege aus der Krise für gebeutelte Branchen, für Investitionen in die Mobilität, für zukunftsorientierte Schulen

Geburtsjahr 1980
Beruf Kommunikationsleiter
Hobbys Zeit mit der Familie und Freunden, Foto und Video, wandern und reisen
Bisher Ja
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Gemeinderat, Vizepräsident FDP Stadt Zürich, Gründungsmitglied IG "suuberi Seepromenade"
Meine Politik "Ich bringe Zürich wieder in Schwung! Mit Leidenschaft, Teamgeist und Beharrlichkeit. Damit erreichte ich etwa, dass Restaurants draussen mehr Sitzplätze anbieten dürfen. Diese Arbeit im Gemeinderat will ich fortsetzen. Danke für Ihre Unterstützung."
Für was setze ich mich politisch ein? Für mehr Freiheit in Zürich, Wege aus der Krise für gebeutelte Branchen, für Investitionen in die Mobilität, für zukunftsorientierte Schulen