Lässt Zürich nicht links liegen

Emanuel Tschannen

Unternehmer

Lässt Zürich nicht links liegen

Über mich

Unternehmer

Lässt Zürich nicht links liegen

Als Rechtsanwalt und Vater verschaffe ich KMU und Familien Gehör: Zürich soll ein familienfreundlicher, starker Wirtschaftsstandort sein.

Geburtsjahr 1975
Beruf Unternehmer
Hobbys Reitsport, Gartenarbeit, Reisen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Gewerbeverein Zürich-Ost (Vorstand), FDP Zürich 7 und 8 (Gemeinderatskandidat), aktiv in diversen Vereinen (vgl. www.egtz.ch)
Meine Politik Zürich braucht kein linkes Machtkartell sondern Freiraum für Unternehmer und Wohnraum für den Mittelstand.
Für was setze ich mich politisch ein? Als Rechtsanwalt und Vater verschaffe ich KMU und Familien Gehör: Zürich soll ein familienfreundlicher, starker Wirtschaftsstandort sein.