Freiheit statt Bevormundung!

Nepomuk Batzer

Jurist

Freiheit statt Bevormundung!

Über mich

Jurist

Freiheit statt Bevormundung!

Ich setze mich für die Freiheit jedes Einzelnen und eine offene, innovative und lebenswerte Stadt ein.

Geburtsjahr 1992
Beruf Jurist
Hobbys Familie und Freunde  Tennis  Fussball  Unihockey   Kulinarik  Jagd  Lesen  Musik
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstandsmitglied FDP 7 und 8, Gründungsmitglied IG Suuberi Seepromenade, Gründungsmitglied IG Schleichverkehr, Zünfter Zunft zur Zimmerleuten
Meine Politik Mehr Freiheit - weniger Bevormundung!  Ich werde dafür kämpfen, dass weiterhin jeder selbst entscheiden kann, welches Verkehrsmittel er benutzen möchte oder was auf seinem Teller landet.     Zürich muss attraktiver werden!  Um den Wohlstand aller Menschen zu steigern, braucht es eine prosperierende Wirtschaft, die auf eine funktionierende Infrastruktur, gut ausgebildete Arbeitskräfte, tiefes Steuer- und Abgabenniveau und auf weniger Bürokratie angewiesen ist.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich für die Freiheit jedes Einzelnen und eine offene, innovative und lebenswerte Stadt ein.