Für eine starke Zukunft

Ollin Fabienne Söllner

Steuerberaterin

Für eine starke Zukunft

Über mich

Steuerberaterin

Für eine starke Zukunft

Ein Original aus dem Quartier - ich engagiere mich gerne für das Quartier, in dem ich geboren und aufgewachsen bin.

Geburtsjahr 1994
Beruf Steuerberaterin
Hobbys Sport und Politik
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstand FDP Kreispartei 7 & 8
Meine Politik "Ein Zürich mit starker Zukunft: - Sicherheit: Auch nachts eine sichere Stadt - Finanzen: Tiefere Steuern und weniger Ausgaben - Wirtschaft: Mehr Freiräume für UnternehmerInnen - Verkehr: Verlässlicher ÖV und Platz fürs Auto"
Für was setze ich mich politisch ein? Ein Original aus dem Quartier - ich engagiere mich gerne für das Quartier, in dem ich geboren und aufgewachsen bin.