Better elect Pablo

Pablo Bünger

Rechtsanwalt

Better elect Pablo

Über mich

Rechtsanwalt

Better elect Pablo

Fairness bei Stadtwohnungen und städtisch gestützten Genossenschaften - Funktionstüchtiges Verkehrssystem - Ausgeglichener Finanzhaushalt

Geburtsjahr 1983
Beruf Rechtsanwalt
Hobbys Kochen, Surfen, Film
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Vorstand FDP 7+8 Bezirkskommission FDP Stadt Zürich Alt-Gemeinderat FDP 7+8
Meine Politik Ich setze mich für ein attraktives Zürich ein, wo jeder seine Träume auf freiheitlicher Basis entfalten kann. Der Staat soll dabei soweit wie möglich zurückgebunden werden, so dass Innovationen und Arbeitsplätze auf privater Basis gefördert werden.
Für was setze ich mich politisch ein? Fairness bei Stadtwohnungen und städtisch gestützten Genossenschaften - Funktionstüchtiges Verkehrssystem - Ausgeglichener Finanzhaushalt